jemo-service : Dienstleistungen

Service rund um's Haus bedeutet vor allem schnell und unkompliziert.

An dieser Stelle möchte ich ihnen einige Beispiele aufzeigen, wie ich ihnen behilflich sein kann.
Während meiner jahrelangen Tätigkeit im Hausmeister-Bereich habe ich unzählige Reparatur- und Renovierungsarbeiten organisiert und selbst ausgeführt. Gerade dabei waren besonders Spontanität, handwerkliches Geschick, Organisationstalent und Zuverlässigkeit gefragt.

 

Handwerker Service

Handwerker-Service

Neuer Laminat-Boden soll verlegt werden oder vorher noch schnell ein Zimmer mit Trockenbauwand teilen? Auch dabei kann ich ihnen behilflich sein und führe verschiedene handwerkliche Tätigkeiten sauber und fachgerecht für sie aus.

Mäh- und Gartenarbeiten

Mäh- und Gartenarbeiten

Golf spielen im eigenen Garten, kann ich ihnen nicht direkt versprechen, aber einen schönen gepflegten und gemähten Rasen schon. Auch den Rest ihres Gartens bringe ich ihnen auf Vordermann.

Kleinreparaturen

Kleinreparaturen

Der Wasserhahn tropft, das Waschbecken läuft mal wieder nicht ab oder die Tür quietscht? Ich führe kleine Reparaturen kurzfristig aus.

Möbel-Aufbauservice

Möbel-Aufbauservice

Sie haben neue Möbel gekauft und benötigen Hilfe beim Transport und vor allem beim Aufbau? Kein Problem, ich helfe ihnen schnell und kompetent und im Nu stehen ihre neuen Möbelstücke.

Einkaufsservice

Einkaufsservice

Benötigen sie Hilfe beim alltäglichen Einkaufen? Auch kein Problem, ich erledige ihre Einkäufe und Besorgungen und wenn ich mitessen darf, koche ich uns auch noch was Leckeres daraus. Letzteres vielleicht nicht ganz so ernst nehmen, wobei ich dazu auch durchaus in der Lage wäre.


Nichts für sie dabei, einfach mal anfragen, es gibt immer was zu tun - fragen kost ja nix.

Service unverbindlich anfragen